Weiterer Netscreen-Manager wechselt zu Infoblox . Nachdem bereits der ehemalige Netscreen Chef Robert Thomas im Oktober 2004 zu Infoblox wechselte, stößt nun mit Mark Smith, früher Vice President of Corporate Sales bei Juniper Networks und Leiter des weltweiten Vertriebs bei Netscreen, ein weiterer ausgewiesener Branchenexperte zu dem Anbieter von Network Identity Appliances.
Mark Smith wird bei Infoblox Worldwide Vice President of Sales und kann so die Kontakte aus seiner Zeit bei Juniper und Netscreen ideal für den Aufbau des Infoblox-Vertriebs nutzen. Smith ist aber nicht nur für den raschen Aufbau einer Vertriebsorganisation zuständig, sondern soll auch weltweit dafür sorgen, dass Strukturen zur Unterstützung des Infoblox-Channels eingerichtet werden.
Smith, zuvor VP of Corporate Sales bei Juniper Networks und VP Worldwide Sales bei Netscreen Technologies, bringt über 20 Jahre Vertriebserfahrung in das junge Unternehmen ein. So zeichnete ihn die US-Ausgabe der CRN etwa im vergangenen Jahr wegen seiner Bemühungen um den Channel als einen der »VARBusiness Top 100«-Manager aus.
In Deutschland werden die Appliances von Infoblox für den DNS-, Radius und LDAP-Support über die Distributoren Algol und TLK vertrieben.