Fujitsus langjähriger Channelchef geht

Channel-Urgestein Jörg Brünig verlässt Fujitsu

12. April 2017, 14:13 Uhr | Michaela Wurm
Jörg Brünig (rechts) und sein Nachfolger an der Spitze des Fujitsu-Channels Louis Dreher

Fujitsus langjähriger Channelchef Jörg Brünig verlässt das Unternehmen. Brünig hatte erst vor einem Jahr eine europaweite Verantwortung im Konzern übernommen.

Ein Jahr nach seinem Wechsel auf eine Position auf Europaebene verlässt Jörg Brünig Fujitsu , wie das Unternehmen gegenüber CRN bestätigte. Fujitsu bedankte sich bei seinem langjährigen Channelverantwortlichen mit der Standardformel für ausscheidende Manger: »Jörg Brünig hat sich entschieden, Fujitsu zu verlassen. Wir danken ihm für seine langjährige erfolgreiche Arbeit für Fujitsu und wünschen ihm für seinen weiteren Lebensweg alles Gute und viel Erfolg.«

Brünig war 15 Jahre für das Channelgeschäft bei Fujitsu verantwortlich. Er hat den Geschäftsbereich aufgebaut und maßgeblich geprägt. Vor genau einem Jahr gab er die Verantwortung an seinen Nachfolger Loius Dreher ab und übernahm eine neue, europaweite Aufgabe (CRN berichteteserver-clients/artikel/109494/### /->). Seitdem war Brünig im europäischen Headquarter von Fujitsu für die Bereiche Vertriebsprozesse und -verfahren sowie Sales Enablement zuständig.


Lesen Sie mehr zum Thema


Jetzt kostenfreie Newsletter bestellen!