Mohamed Gomaa leitet ab sofort den gesamten Kundenservice bei dem TK-Distributor Brodos.
Der TK-Distributor Brodos hat Mohamed Gomaa (Foto: Brodos) als neuen Director Customer Service für die gesamte Brodos Group an Bord geholt. In seiner neuen Aufgabe zeichnet er ab sofort für den kompletten Kundenservice und die damit verbundenen Strategien und Prozesse des Baiersdorfer Grossisten verantwortlich. Gomaa bringt insgesamt über 20 Jahre Erfahrung in Kundenservice, Kundenbindung und Telesales mit. Sein Schwerpunkt lag dabei in der TK-Branche, unter anderem bei Telefónica O2 Germany als Vice President Care und Retention Service. Dort war er für die gesamte Kundenserviceorganisation für alle Standorte in Deutschland verantwortlich.
»Mit Mohamed Gomaa konnten wir einen absoluten Experten im Bereich Kundenservice und -bindung für Brodos gewinnen. Seine langjährige Erfahrung hilft uns maßgeblich bei der weiteren Entwicklung der bestmöglichen Kundenerfahrung«, freut sich Dominik Brokelmann, CEO der Brodos AG.