Mit einer Marketingaktion sorgt Antispameurope für zusätzlichen Umsatz im Jahresendgeschäft. Endkunden, die einen Vertrag über mindestens ein Jahr abschließen, profitieren von drei kostenfreien Monaten. Die Partner können sich im Rahmen der Aktion über Prämien freuen.
Antispameurope hilft seinen Partnern dabei, im Jahresendspurt die Umsätze anzukurbeln. Dazu startet der Security-Spezialist aus Hannover eine Partnermarketingaktion unter dem Motto »Bleiben Sie vertraulich! – Schützen Sie Ihre E-Mail-Kommunikation mit Antispameurope«. In diesem Jahr ist die Aktion nicht nur für Endkunden interessant, sondern auch für die Partner selbst. Schließen Endkunden einen Vertrag von mindestens einem Jahr Laufzeit ab, erhalten Sie die Lösung für drei Monate gratis, egal für welche Lösung er sich entscheidet. Für Partner lohnt sich dieser Vertrag ebenfalls: Über ein Punktesystem können sich Reseller attraktive Prämien sichern. Diese beginnen bei Amazon-Gutscheinen und reichen über einen E-Book-Reader bis hin zu einem Spezialevent.
Mit dem Thema »Schutz der E-Mail-Kommunikation« greift Antispameurope eines der Trendthemen im Security-Markt auf. Insbesondere E-Mail-Verschlüsselung gerät immer stärker in den Fokus von Unternehmensverantwortlichen und Administratoren. Denn bislang verschlüsseln nur wenige Firmen ihre E-Mails obwohl diese oftmals sensible Geschäftsbriefe wie Rechnungen, Personalinformationen oder Verträge beinhalten.
Auch eine Studie des Bundesamtes für Sicherheit in der Informationstechnik (BSI) ist kürzlich zu dem Ergebnis gekommen, dass viele kleine und mittlere Unternehmen keine Signierung oder Verschlüsselung ihrer E-Mails durchführen. Neben der Verschlüsselung von E-Mails sind auch ein effizienter Spam- und Virenfilter, ein Continuity Service sowie ein verlässliches E-Mail-Archiv wichtig, um seine E-Mail-Kommunikation wirkungsvoll abzusichern, rät Antispameurope.