Die meisten Fachhandelspartner wissen es bereits, doch erst am 13. Juni steht der Wechsel offiziell an: Aus TLK wird Exclusive Networks. Zur Umfirmierung lädt der VAD ins Dortmunder Stadion ein, wo fußballbegeisterte Händler mit einem gezielten Schuss 100.000 Euro gewinnen können.
Das erste Treffen der Fachhandelspartner mit ihrem neu-formierten VAD-Team der Exclusive Networks Deutschland GmbH (bis 13. Juni noch TLK) füllt sich: 150 Partner werden erwartet. Vorgestellt werden dort die neuesten Lösungen mehrerer Herstellerpartner sowie viele Ideen und Aktionen, um neue Kunden zu gewinnen. Wer sich nicht nur passiv, sondern auch aktiv mit Fußball auskennt, der kann zudem mit einem tollen Gewinn nach Hause gehen: Wer von der Mittellinie des Stadions direkt ins Tor trifft, gewinnt 100.000 Euro.
18 Herstellerpartner von Exclusive Networks haben für den Partnertag interessante Vorträge ausgearbeitet und informieren über Dienstleistungen, Produkte und Marktchancen, über Vertriebsmöglichkeiten und Channelstrategien. Die Ansprechpartner der Unternehmen stehen auch für individuelle Fragen interessierter Fachhandelspartner zur Verfügung. Und das Team der neuen Exclusive Networks Deutschland, inklusive des CEOs der gesamten Gruppe, freut sich ebenfalls auf Gespräche mit möglichst vielen Partnern.
Dabei sind die Sales Engineers und Live-Demos der neuesten Produkte von Aerohive Networks, Arista Networks, Sophos Astaro, AudioCodes, BalaBit IT Security, FireEye, Greenbone Networks, Infoblox, Innominate, innovaphone, Juniper Networks, LogRhythm, NCP, Palo Alto Networks, ForeScout, SecureGUARD, Teldat und Vidyo.