Neue Version von »my.eleven«

Eleven setzt auf den Channel

23. November 2011, 0:00 Uhr | Ulrike Garlet

Fortsetzung des Artikels von Teil 1

Neue Partner gesucht

Im Channel wirbt der Spezialist für Managed Email Security deswegen um Vertrauen. Vor allem über die Zusammenarbeit mit Also Actebis haben die Berliner breiteren Zugang zu Fachhändlern gewonnen. »Der Channel soll weiter wachsen. Das hängt aber stark von der Marktakzeptanz von Managed Services ab«, sagt Walter Schumann im Gespräch mit Computer Reseller News. Eleven möchte dabei so viele Händler wie möglich für eine Zusammenarbeit gewinnen, die Zahl der zertifizierten Partner soll auf rund 60 steigen.

Mit »my.eleven« hat Eleven kürzlich ein neues Benutzerportal vorgestellt, das Reseller auch für die zentrale Verwaltung ihrer Kundenbeziehungen nutzen können. In der vergangenen Woche ist eine komplett überarbeitete Version an den Start gegangen. Erstmals integriert die Benutzeroberfläche alle Funktionen und Features von Eleven Managed E-Mail Security inklusive expurgate Anti-Spam und Anti-Virus, expurgate Archiving sowie expurgate Outbound.


  1. Eleven setzt auf den Channel
  2. Neue Partner gesucht

Lesen Sie mehr zum Thema


Jetzt kostenfreie Newsletter bestellen!

Weitere Artikel zu eleven

Matchmaker+