Arcserve

Incentive-Programm für Händler

8. Januar 2015, 9:36 Uhr | Daniel Dubsky
© tonda55 / Fotolia

Seit dem 1. Januar 2015 läuft bei Arcserve die »Sockel Push Incentive«-Initiative, die Fachhandelsparter belohnt, die besonders erfolgreich Lizenzen für die UDP-Lösungen des Datensicherungsspezialisten verkaufen.

An der »Sockel Push Incentive«-Initiative können alle Reseller von Arcserve teilnehmen, die sich online registrieren. Sie treten dann innerhalb ihrer Partnerstufe – Premier Partner, Advanced Partner und Member Partner – gegeneinander an. Ziel ist es, möglichst viele NCV Sockel-Lizenzen von Arcservce UDP Standard, Advanced, Premium oder Premium Plus zu verkaufen. Auch Competitive-, Cross- und Upgrade-Verkäufe zählen mit, ebenso werden Terabyte NCV-Lizenzen aller UDP-Lösungen von Arcserve über einen Umrechnungsfaktor angerechnet.

Die Aktion läuft bis zum 31. März 2015. Die drei erfolgreichsten Reseller jeder Partnerstufe erhalten Gewinne im Wert von bis zu 1.000 Euro, etwa Gutscheine von MyDays oder ein Fahrsicherheitstraining vom ADAC beziehungsweise ÖAMTC.


Lesen Sie mehr zum Thema


Jetzt kostenfreie Newsletter bestellen!

Weitere Artikel zu Arcserve

Matchmaker+