Erfahrener Neuzugang

Kevin Isaac leitet EMEA-Sales bei Forcepoint

24. August 2017, 14:05 Uhr | Daniel Dubsky
Kevin Isaac, Vice President of Sales EMEA bei Forcepoint

Der langjährige Symantec-Manager Kevin Isaac übernimmt bei Forcepoint den Vertrieb in der EMEA-Region. Er bringt mehr als 30 Jahre Erfahrung in der IT-Branche mit.

Der Security-Anbieter Forcepoint hat Kevin Isaac zum Vice President of Sales für die EMEA-Region ernannt und sich damit die Dienste eines sehr erfahrenen Managers gesichert. Isaac war zuletzt für den Enterprise-Vertrieb von Symantec in der EMEA-Region verantwortlich und half dabei, das Unternehmen nach der Abspaltung von Veritas als reinen Sicherheitsspezialisten zu positionieren. Insgesamt arbeitete er 18 Jahre bei Symantec, wo er 1999 als Vertriebsleiter für den Nahen Osten und Afrika begann. Anschließend war er für verschiedene Vertriebsregionen und Produktsegmente zuständig. Insgesamt bringt er mehr als 30 Jahre Erfahrung in der IT-Branche mit.

Isaac wird an Sean Foster, Chief Revenue Officer bei Forcepoint, berichten und soll das Wachstum des Sicherheitsanbieters, der sich in den vergangenen Jahren mit der Übernahme von Websense und dem Firewall-Geschäft von McAfee verstärkt hatte, in der EMEA-Region vorantreiben. Er wolle Kunden und Partnern von Forcepoint helfen, Sicherheits- und Datenschutzherausforderungen wie die EU-Datenschutzgrundverordnung anzugehen, sagt Isaac. Ziel sei es, wertvolle Unternehmensdaten da zu schützen, wo sie am verwundbarsten sind: Dort, wo Mitarbeiter mit ihnen arbeiten. »Human-Centric Security«, nennt der Hersteller das.


Lesen Sie mehr zum Thema


Jetzt kostenfreie Newsletter bestellen!

Weitere Artikel zu Forcepoint

Matchmaker+