Hakan Cakar übernimmt beim IT-Dienstleister NTT Com Security die Funktion als Director Marketing für die DACH-Region und Frankreich.
NTT Com Security gibt die Ernennung von Hakan Cakar zum Director Marketing Central Europe bekannt. In seiner neuen Funktion verantwortet er Kommunikation und Marketing des IT-Dienstleisters für die DACH-Region und Frankreich. Zuvor war der Manager als Director International Marketing bei Brainloop tätig.
Hakan Cakar verfügt über 17 Jahre Berufserfahrung in verschiedenen Marketing-Positionen bei IT- und Mediaunternehmen. Seine Karriere begann er 1996 als Marketing Projektmanager bei der deutschen Niederlassung der britischen RSA Insurance Group. Der diplomierte Wirtschaftswissenschaftler mit Schwerpunkt Marketing studierte an der Bergischen Universität Wuppertal.
»Mit Hakan Cakar konnten wir einen erfahrenen Marketer gewinnen, der für uns neue Marketing-Strategien für die Regionen DACH und Frankreich entwickeln wird. Ziel dieser Maßnahmen ist die Unterstützung unseres Vertriebs in der Nachfragegenerierung für die unter WideAngle angebotenen Managed Security Services «, sagt Frank Brandenburg, Senior Vice President bei der NTT Com Security.