Mit der Aktion »Starter Kits« schafft der Security-Hersteller Norman einen Anreiz für Händler, eine Partnerschaft mit Norman einzugehen. Neue Reseller erhalten noch bis Ende des Jahres wahlweise zwei Pakete mit Produkten im Wert von mehr als 700 Euro zum Einkaufspreis von je 300 Euro.
Der Security-Spezialist Norman erleichtert Resellern mit preisgünstigen Starter-Kits den Einstieg in den Vertrieb der eigenen Lösungen. Neuen Partnern bietet der norwegische Hersteller wahlweise zwei Pakete mit Produkten im Wert von mehr als 700 Euro zum Einkaufspreis von je 300 Euro an. Zu beiden Paketen gehören die Händlerversion der Business-Suite »Norman Endpoint Protection« und der Malware-Scanner auf einem USB-Stick »Norman Security2go!«. Je nach Kundenstamm können sich die Partner dann entscheiden zwischen drei Small Business-Boxen der Norman Endpoint Protection für maximal fünf User und den Consumer-Produkten »Norman Antivirus / Antispyware« als Einzelplatzversion mit fünf Boxen sowie »Norman Security Suite«, ebenfalls als Einzelplatz-Version, mit zehn Boxen. Die Sonderaktion Starter-Kits läuft noch bis Ende des Jahres.
Mit dem Starter-Kit erhalten neue Norman-Partner eine Grundausstattung an Norman-Lösungen für das eigene Unternehmen. Norman Endpoint Protection schützt ihr Unternehmensnetz vor Malware und ermöglicht ihnen, interessierten Kunden Funktionen und Handhabung der Management-Komponente Norman Endpoint Manager zu demonstrieren. Der mobile Scanner eignet sich als Tool für alle Systemhaus-Techniker, die Rechner bei Kunden auf Malware untersuchen müssen. Mit den Small Business-Boxen und den Einzelplatz-Ausgaben zu Sonderpreisen können sie gezielt auf ihre Kunden zugehen und auf die Erweiterung ihres Portfolios aufmerksam machen.