Partner, die die All-in-One-Security von Sophos in den nächsten Wochen besonders erfolgreich verkaufen, haben die Chance, vom Sicherheitsspezialisten zum Champions League-Finale eingeladen zu werden.
Nicht nur die aktuelle Fußballsaison steuert auf ihren Höhepunkt zu, sondern auch die Partneraktion von Sophos zum Rundumschutz. In deren Rahmen winkt den Resellern, die bis zum 5. Mai dieses Jahres die meisten All-in-One-Security-Pakete verkaufen, eine Reise nach Cardiff zum Champions League-Finale am 3. Juni. Die Gewinner erhalten VIP-Tickets für das Spiel, zudem übernimmt Sophos die Anreise und das Hotel.
»Zu unserem 100-prozentigen Channel-Fokus gehören immer wieder attraktive Partneraktionen«, so Helmut Nohr, Sales Director bei Sophos Deutschland. »Mit speziellen Aktionen unterstützen wir unsere Partner bei der Kundenakquise und Betreuung. Als Dankeschön prämieren wir die besonders Aktiven mit Incentives wie einer Reise zum UEFA Champions League-Finale.«
Mit All-in-One-Security hat Sophos ein Paket für kleine und mittelständische Unternehmen mit bis zu 100 Nutzern geschnürt, das Endpoint-Schutz, Firewall aus der XG-Serie, Intercept X, Mail- und Server-Security sowie Verschlüsselungstools zu günstigen Konditionen bietet.
Weitere Informationen zu der Partneraktion stellt Sophos über sein Partnerportal bereit sowie auf den Websites der Distributoren Also, Exclusive Networks und Infinigate.