Security-Spezialist Wick Hill und Zycko kann erneut mit einer weiteren erfolgreichen Hausmesse aufwarten. Highlights waren eine Live-Hacking-Session mit Hacker »Aluc« sowie die Überraschungs-Geburtstagstorte zum 40-jährigen Jubiläum.
Value Added Distributor (VAD)-Wick Hill und Zycko begrüßten rund 500 Partner und Gäste auf seiner Hausmesse vergangene Woche im Hamburger »Emporio«-Tower. Im 23. Stockwerk erlebten die Gäste des Security-Spezialisten nicht nur Vorträge und Live-Demos über die wechselnden Bedrohungsszenarien sowie deren Lösungen, sondern konnten auch die Panorama-Aussicht über Hamburg genießen.
Ein Highlight war die Live-Hacking-Session mit Hacker Aluc. Er zeigte den Besuchern, wie einfach es ist Schaden anzurichten. Passend zum 40-jährigen Jubiläum bekamen der Vorsitzende der Wick Hill-Gruppe, Ian Kilpatrick, Wick Hill-Deutschlandchef Helge Scherff und Paul Eccleston, Leiter des Investors Rigby Private Equity, eine Geburtstagstorte überreicht. Sie lobten die gute Zusammenarbeit in den vergangenen Jahren und zeigten einen Kurzfilm.
Kilpatrick betonte gegenüber CRN: »Wir sind entschlossen die Produkte zu unterstützen und zu verkaufen, die zur Zufriedenheit unserer Kunden beitragen und Wick Hill fördern und wachsen lassen. Ein unterschiedliches Angebot sei besser als ein großes, da der Nutzen und die Möglichkeiten für die Kunden wichtiger seien als nur mehr Technologie, ergänzte Eccleston. Auf der anschließenden Abendveranstaltung der Hausmesse gab es ein Buffet mit Ausblick auf Hamburg. Live-Musik und ein hochkarätiger DJ rundeten den Messetag schließlich ab. Die schönsten Bilder von der Messe sehen Sie hier: