Online-Marktplatz Xsellent

Neue B2B-Plattform für Restposten

1. November 2010, 0:00 Uhr | Matthias Hell

Fortsetzung des Artikels von Teil 1

Flexible Preisgestaltung

Für Bundgard zeigt das Beispiel von Ergotrade, das selbst als Anbieter auf Xsellent vertreten ist, die Vorteile der Plattform: »Wir können hier zu höheren Preisen verkaufen als an die Ergotrade-Stammkunden.« So sei beispielsweise der IT-Leiter einer Universität, der zeitnah und möglichst günstig einen Backup-Server kaufen will, ein typischer Xsellent-Kunde. Zudem komme den Verkäufern das Feature »Make an Offer« zugute, das den Kunden individuelle Angebote ermögliche und bei dem die Anbieter bereits vorab einstellen könnten, welche Preispunkte sie mitzugehen bereit seien.


  1. Neue B2B-Plattform für Restposten
  2. Flexible Preisgestaltung

Jetzt kostenfreie Newsletter bestellen!

Matchmaker+