„Die Endgeräte, sei es als normales SIP-Telefon oder als Video-Telefon, sind für die Benutzer das hauptsächliche Erkennungsmerkmal der UC-Lösung. Der Großteil der Hard- und auch Software bleibt für die Nutzer oft im Verborgenen, wohingegen das Telefon im Mittelpunkt der täglichen Kommunikation steht. Daher ist es von ganz besonderer Bedeutung, dass die Telefone auch an die Anforderungen und Bedürfnisse der User angepasst sind um eine echte Arbeitserleichterung darzustellen. Die Yealink Telefone unterstützen die Nutzer mit einer intuitiven und klar strukturierten Benutzeroberfläche, sowie zahlreichen individualisierbaren Funktionen. Neben einem hochauflösenden Farbdisplay und der extrem übersichtlichen „Paperless Architektur“ bieten die Yealink SIP-Geräte direkten Zugriff auf die wichtigsten Funktionen und unterstützen die Benutzer so jeden Tag aufs Neue die Kommunikationsaufgaben erfolgreich zu meistern.“ sagt Sabrina Mehringer, Geschäftsführerin der Agentur Vero Occhio stellvertretend für ihren Kunden Yealink.