Mobilcom-Debitel: 1 Million Reparaturaufträge erledigt
Mobilcom-Debitel zählt die 1 Millionste Reparatur seit Bestehen des Reparaturservices. Damit trägt das Reparaturkonzept des netzunabhängigen Telekommunikationsanbieters auch im elften Jahr Früchte.

- Mobilcom-Debitel: 1 Million Reparaturaufträge erledigt
- 80 Prozent aller Reparaturen werden in den Shops durchgeführt
Über 1 Million Reparaturaufträge haben die 50 bundesweiten Reparaturcenter und die Reparaturzentrale in Oberkrämer bei Berlin bisher entgegengenommen. Ein besonderes Augenmerk wird dabei auf die schnelle Abwicklung und eine hohe Qualität gelegt: Alle Reparaturcenter sind von den großen Herstellern wie Nokia, Samsung, Sony Ericsson, LG, oder HTC lizenziert – jedes Handy, unabhängig vom Hersteller oder Kaufort, wird bei Mobilcom-Debitel zur Reparatur angenommen.
„Die Einhaltung hoher Qualitätsstandards ist für uns nicht nur selbstverständlich, sondern schafft über die Jahre hinweg ein vertrauensvolles Verhältnis zu Herstellern und Garantiepartnern, so dass im Sinne der Kunden eine schnelle Abwicklung gewährleistet werden kann“, erklärt Alexander Andrä, Leiter Repair/Service bei Mobilcom-Debitel.