Content-Management-Software ASG-Cypress 6.1

CMS in Output-Management-Lösung integriert

17. Juli 2007, 22:50 Uhr |

ASG und Document Dialog bündeln ihre Kräfte im Bereich Output-Management. Auf der diesjährigen DMS Expo präsentieren die beiden Partnerunternehmen (Halle 7, Stand D081 / E080) die neue Content-Management-Software ASG-Cypress 6.1, die ein Kernstück der neuen Gesamtlösung ist. Die Software verfügt in der aktuellen Version über neue Funktionen wie eine automatische Erfassung und Archivierung eingehender E-Mails, ein Tool für den Datenexport in Excel und eine ODBC-Schnittstelle für das Erstellen von Berichten und Reports. Gleichzeitig ist ASG-Cypress 6.1 auch in chinesischer Sprache erhältlich und trägt somit der zunehmenden wirtschaftlichen Expansion im "Reich der Mitte" Rechnung.

Als modulares, integriertes System umfasst ASG-Cypress die Output-Verwaltung, Berichtsverteilung, Bereitstellung von Dokumenten und Webinhalten sowie Archivierung, Aufbereitung und Erweiterung von Dokumenten. Die skalierbare Software ist laut Hersteller einfach zu implementieren und erfordere nahezu keine Anwenderschulung. Durch die vielen Zusatzfunktionen beschleunige die neue Version 6.1 die Prozessgeschwindigkeit im Output Management und erhöhe zusätzlich die Anwenderfreundlichkeit der Gesamtlösung.

Durch die automatische Erfassung und Archivierung eingehender E-Mails von internen und externen Domains ermöglicht ASG-Cypress 6.1 den Anwendern, Feldinhalte in Betreff- und Adresszeile zu filtern. Archiviert werden sowohl der Text im Unicode-Format als auch die Anhänge im Originalformat. Die Inhalte von Betreffzeile, Text und Anhängen werden mit einem Volltextindex versehen und seien somit mithilfe der neuen Suchfunktion schnell wieder auffindbar. Das neue Tool zum Datenexport in Excel basiert auf vordefinierten und mit dem Dokument verknüpften Templates. Der Vorteil: Reports und Berichte, die immer den gleichen Aufbau haben, wie etwa monatliche Statistiken, können per einfachem Knopfdruck exportiert und weitergeleitet werden. Als einzige Voraussetzung muss zuvor einmalig ein Template installiert werden. Eine wichtige Funktion für Administratoren ist die neue ODBC-Schnittstelle von Version 6.1, mit der nunmehr Reports und Berichte einfach und zeitnah mit beliebigen Reporting-Tools erstellt werden können sollen. Die Darstellung von Zeichen in "simplified Chinese" sowie Volltextindexierung zur Suche chinesischer Begriffe erweitert die potenzielle Zielgruppe.

Weitere Informationen finden sich unter
www.documentdialog.com und
germany.asg.com.

LANline/mw


Lesen Sie mehr zum Thema


Jetzt kostenfreie Newsletter bestellen!

Weitere Artikel zu Lampertz GmbH & Co. KG

Matchmaker+