Zum Inhalt springen
Datacenter, CeBIT 2016, Delta Energy

Energie- und Wärmemanagement im Datacenter

Unter dem Motto "High Power, High Density, High Performance" zeigt Delta im Ausstellungsbereich "DatacenterDynamics" neue Energie- und Kühltechnologien für große, grüne Rechenzentren mit hoher Dichte.

Autor:Markus Kien • 11.3.2016 • ca. 0:40 Min

Delta Rechenzentrum
Deltas „Infrasuite“ ist mit ihrer modularen Rechenzentrumsarchitektur für kleine und mittlere Unternehmen geeignet. Sie lässt sich an Schlüsseltechniken zur Überwachung und für die Sicherheit von Rechenzentren anpassen.
© Delta

Drei Premieren kündigt der Spezialist für Energie- und Wärmemanagement auf der CeBIT 2016 an:

  • Die modulare „500 kVA“-USV der „Modulon DPH“-Serie hat laut Delta mit 55 kVA und 3,38 W/cm³ pro Modul die höchste Leistungsfähigkeit und Leistungsdichte im Markt. Sie erlaubt Einsparungen an Betriebskosten und Raumbedarf.
  • Zweites Highlight ist die „Row Cool“-Serie mit einer Kühlleistung von 120 kW. Das System erzeugt laut Delta einen Luftstrom von mehr als 20.300 m³/h mit variabler Lüfterdrehzahl zur Senkung des Stromverbrauchs.
  • Und schließlich stellt das Unternehmen das Ein-Rack-Rechenzentrum (Single Rack Datacenter – SRDC), ein All-in-One-Rechenzentrum im Kleinformat mit Notstromversorgung, Batteriepufferung, Energieverteilung, Kühlsystem und bis zu 29 HE Platz für IT-Geräte ins Rampenlicht. 

Delta stellt aus in Halle 12, Stand B53

Anbieter zum Thema