Firma

Cisco Systems GmbH Düsseldorf

CCW 2014

Cisco: Omni-Channel im Contact-Center

Expertenkommentar von Peter Hubach, Consulting Systems Engineer, Cisco Collaboration Deutschland, zu den Trends 2014 in der Kundenkommunikation.

Beste Aussichten

Riesiges Sparpotenzial durch Internet of Everything

Alles und jedes miteinander zu vernetzen bietet auch für Behörden bislang ungeahnte…

© Fotolia

Cisco-Studie

Das Internet of Everything birgt Billionen

Eine Wertschöpfugn von 4,6 Billionen US-Dollar (3,4 Billionen Euro) Wertschöpfung birgt…

Mehr Bewusstsein für Datensicherheit

IT-Riesen auf Security-Einkaufstour

Security-Hersteller werden zum Übernahmeziel der IT-Riesen. Auch im kommenden Jahr dürften…

CRN Hersteller Awards Netzwerktechnik

Cisco bekommt Händlerauszeichnung

Der IT-Fachhandel schätzt die Zusammenarbeit mit Marktführer Cisco und wählt den…

Krise in den Schwellenländern

Cisco senkt die Umsatzerwartungen

Cisco blickt pessimistischer in die Zukunft – nicht nur in die eigene, sondern in die der…

Channel Manager 2013 - Netzwerk

Carsten Heidbrink wird Netzwerk Channel Champion

Wenn es ums Netzwerk geht, darf Cisco genauso wenig fehlen wie sein Channelchef. Bei der…

ITK-Spitzentreffen 2013

ITK-Prominenz beim CRN-Spitzentreffen

Noch nie gab es bei einem ITK-Spitzentreffen so viele Sieger wie in diesem Jahr: Neben…

Konsortium geplant

Einheitliche Sprache fürs Smart Home

ABB, Bosch, Cisco und LG wollen der Verbreitung des Smart Home einen Schub geben. Die vier…

Cisco Network Convergence System

Neues Konvergenz-System für Internet-Carrier

Da der Datenverkehr durch neue Cloud-, Mobile- und Video- sowie…