Firma

connect professional

© Feedback Now

Feedback-Daten

Prozessoptimierung mit Smiley

Im Frontend minimalistisch und intuitiv, im Hintergrund arbeiten M2M- und Datenanalysemechanismen: Die Lösung von Feedback Now soll Kunden, Mitarbeitern und Passagieren die Möglichkeit bieten, unkompliziert ihre Meinung abzugeben.

© creativemarc-123rf

Internet of Things

Erfolgsrezepte zur Smart City

Viele Städte haben ihren eigenen Ansatz, wenn es um das Ressourcenmanagement der Zukunft…

© Verne Global

Internet of Things

Vernetzt, digital, autonom – und datenintensiv

Das Auto wird zum Teil des Internet der Dinge. Auf die Hersteller rollt eine…

© Zendesk

Zendesk Guide gelauncht

Smarterer Kundenservice

Mit "Zendesk Guide" hat der Kundenservice-­Software-­Anbieter Zendesk eine neue …

© iPass Mobile Professional Report 2016

funkschau-Kommentar

Connectivity als Grundbedürfnis

Die Always-on-Mentalität ist mittlerweile zu einem festen Bestandteil unserer heutigen…

© tiero - 123RF

DevOps für Mainframe-Umgebungen

Tanzkurs für Elefanten

Unternehmen verfügen oft über starre und komplexe Mainframe-Umgebungen. Die rasante…

© ristaumedia.de - fotolia.com

Europäische Datenschutzgrundverordnung

Drei Tipps für die Cloud-Nutzung in Unternehmen

In knapp einem Jahr tritt die EU-DSGVO in Kraft. Privatpersonen haben damit das Recht, …

© Kaspars Grinvalds - fotolia.com

Drei entscheidende Gründe

Mobilgeräte im Arbeitsalltag

Der Trend geht weg vom Papier, hin zur Nutzung mobiler Endgeräten, die mittlerweile sowohl…

© Sergey Nivens - fotolia

Cloud Access Security Broker

Eigenentwicklungen und IaaS-Umgebungen erfolgreich absichern

Mit Hilfe von IaaS-Plattformen können Unternehmen ihre IT-Umgebungen flexibel, skalierbar…

© Andrey Kuzmin - fotolia.com

Künstliche Intelligenz

Schreckgespenst mit hohem Nutzwert

Der kometenhafte Aufstieg der Künstlichen Intelligenz vom Nischenthema weniger Experten…