Firma

connect professional

© paulphoto/123rf

Customer Success

Vom großen Unbekannten zum holistischen Bild

Ist ein Kunde heutzutage unzufrieden, wechselt er mitunter schneller den Anbieter beziehungsweise die Marke, als es Produktanbietern lieb ist. Möglich macht dies die zunehmende Flexibilität auf Kundenseite. Wie lässt sich dem Einhalt gebieten? Die…

© Fotolia, kebox

Digitalisierung in der HR-Abteilung

Outsourcing bei Personalprojekten

Der digitale Wandel verändert das Arbeiten im Personalwesen – HR-Abteilungen lagern…

© Fotolia

Südkorea

Gesetz gegen In-App-Politik großer Tech-Konzerne gebilligt

Eine Gesetzesinitiative in Südkorea zur Einschränkung der Marktmacht großer Tech-Konzerne…

© Ton Snoei - 123RF

Palo Alto-Studie Ransomware as a Service

Das (virtuelle) Geschäft mit der Erpressung

Das Geschäft mit Ransomware boomt. Inzwischen kann man die dafür notwendige Schadsoftware…

© Galina Peshkova-123rf

Zu wenig Wettbewerb am Markt

Verbraucherschützer beklagen hohe Preise für mobiles Internet

Verbraucherschützer beklagen hohe Preise für mobiles Internet in Deutschland. Zahlen für…

© kaptn - fotolia

Cybersicherheit

Es ist Zeit, Ransomware zurückzudrängen

Die Ausdehnung der Bürogrenzen auf Online- und Remote-Standorte hat schwerwiegende…

© stylephotographs/123rf

Zahlungsmittel der Verbraucher

Girokarte beliebter als Bargeld

Der Trend zum Bezahlen ohne Scheine und Münzen scheint einer Umfrage zufolge anzuhalten.…

© Rancz Andrei - 123RF

Kooperation Swarm Analytics und Axians

Sicher über die Straße in der Smart City

Der Systemintegrator Axians und das Start-up Swarm Analytics haben eine Kooperation…

© artursz/123rf

Marktmacht im Visier

USA und Europa: Erhöhter Druck auf Tech-Giganten

Die Entscheidung der US-Regierung, auch nach einem ersten Rückschlag vor Gericht weiter…

© Oppo Deutschland

Positionierung als Premium-Anbieter

Alan Jiang wird neuer Deutschland-Geschäftsführer für Oppo

Mit Wirkung zum 1. Juni führt der neue General Manager Alan Jiang das Geschäft von Oppo in…