Firma

Dynabook Europe GmbH

© Sharp

Gesamteuropäischer IT-Service-Helpdesk

Sharp schafft europäischen Geschäftsbereich für IT-Services

Nach der Übernahme einiger IT-Dientsleister gründet Sharp Europe eine europäische Business Unit für IT-Services. Ein neu eingerichteter gesamteuropäischer IT-Service-Helpdesk bietet Kunden in Europa mehrsprachigen Helpdesk-Support für IT-Services.

© Tierney/AdobeStock

DISQ-Servicestudie PC-Hersteller 2020

Nur ein Computerhersteller mit Service-Note »gut«

Service und Support ist bei der Mehrzahl der großen PC-Hersteller enttäuschend. Zu diesem…

© Dynabook

Lieferengpässe kein Thema

Dynabook dank Notebook-Boom im Aufwind

Die enorme Notebook-Nachfrage hat Dynabook ein erfreuliches Jahr 2020 beschert. Mit den…

© Dynabook

Dynabooks sind »Igel-ready«

Dynabook ist neuer Technologiepartner im »Igel Ready Program«

Dynabook ist dem »Igel Ready Program« als Technologiepartner für mobile Endgeräte…

© Sharp

Sharp Consumer Electronics

Sharp vereinheitlicht europäische Länderorganisationen

Um auf dem europäischen Markt wieder als starke Technologiemarke aufzutreten, führt Sharp…

© Dynabook

Nachfolger für Jörg Schmidt

Dynabook hat einen neuen DACH-Chef

Dietrich Büchner hat zum 1. Oktober die Position des Business Unit Directors bei der…

© Tierney | AdobeStock

Nach dem Homeoffice

Grundstein der modernen Arbeitswelt

Der Homeoffice-Boom im Zuge der Corona-Pandemie wird die Wirtschaft nachhaltig prägen –…

© Dynabook Europe GmbH

Advertorial

Premium Notebook zum günstigen Preis

Flexible Arbeitsplatzlösungen sind ein absolutes Must-have für Unternehmen. Doch in…

© Dynabook

Abschied vom Notebook-Geschäft

Toshiba gibt Dynabook-Anteil an Sharp ab

Das Notebook-Kapitel ist für Toshiba endgültig geschlossen. Der Hersteller verkauft die…

© Deliris | Adobe Stock

Zwischen Aufbruch und Zusammenbruch

Was bleibt, wenn Corona geht

Kommt der heiße Herbst mit vielen Insolvenzen? Oder liegen die schlimmsten Folgen der…