Firma

HMD-Technik GmbH

USU: Quickstart-Angebot für Chatbot-Einsatz

Virtuelle Assistenten in 72 Stunden einsatzbereit

Der Möglinger Service-Management-Spezialist USU will Unternehmen künftig durch eine sofort einsetzbare Lösung unterstützen. Mit einem Quickstart-Angebot sollen Unternehmen durch den wirtschaftlichen Produktiveinsatz von Chatbots bereits nach 72…

© LANline

USU: Neue Version der Big-Data-Analytics-Plattform

Analyse und Weiterverarbeitung industrieller Massendaten

Zur Optimierung industrieller Produktions- und Betriebsprozesse sowie neuer…

USU: Fokus auf KI und Verrechnung von…

Trouble-Tickets automatisch klassifizieren und zuweisen

USU, deutscher Anbieter von ITSM/ESM-Software (IT- und Enterprise-Service-Management),…

Kostenlose Unterstützung für Service-Teams in der…

USU: Schnelle Hilfe für Helpdesks und Hotlines

Der Möglinger Service-Management-Spezialist USU stellt Angebote vor, um Service-Teams in…

Aspera SmartCollect 5 mit verbesserter…

Umfassende Datenerhebung für das Lizenz-Management

Aspera, Anbieter von Lösungen für das Software-Asset-Management (SAM), hat sein…

KatanaFlow hilft bei der Analyse und Aufbereitung…

USU stellt Data-Science-Anwendung für Industrie-4.0-Einsatz vor

USU, Lösungsanbieter für die Digitalisierung wissensintensiver Services, hat mit…

SAM-Tool SmartTrack mit vollautomatisiertem…

Aspera senkt Lizenzkosten per Reharvesting

Aspera, Anbieter für SAM-Lösungen und -Services (Software-Asset-Management), hat in…

© Nokia/HMD Global

Nokia 8

Bothies statt Selfies

Ab dem 8. September 2017 gibt es einen neuen "Player" im Segment der Premium-Smartphones:…

USU Valuemation 5.0 im anwenderfreundlicheren…

Enterprise-Service-Management mit intelligentem Ticket-Routing

Ab dem 30. Juni ist laut USU die Version 5.0 von Valuemation, der ITSM- und ESM-Lösung…

Aspera präsentiert Smarttrack in Version 4.2.0

Weniger Ärger mit Lizenzen

SAM-Spezialist (Software-Asset-Management) Aspera hat seine Plattform Smarttrack…