Firma

Imperva

ITSM-Lösung Assyst10 mit neuem Interface und…

Axios nutzt Social Networking am Service-Desk

+++ Produkt-Ticker +++ Axios Systems, Anbieter von ITSM-Lösungen (IT-Service-Management), hat seine Lösungsversion Assyst10 vorgestellt. Die Lösung unterstützt, wie heute in diesem Segment marktüblich, die Best Practices von ITIL (IT Infrastructure…

Realtech: Tool für den Fernzugriff des…

App für das IT-Service-Management

+++ Produkt-Ticker +++ Realtechs neue App Theguard Impact Monitor dient dazu,…

Deskcenter Management Suite 9.4 veröffentlicht

System-Management mit erweitertem AD- und Powershell-Support

Servicedesk Plus von Manageengine mit CMDB

Abhängigkeiten von CIs anschaulich darstellen

+++ Produkt-Ticker +++ Die ITSM-Lösung (IT-Service-Management) Servicedesk Plus von…

Integration von MDM und ITSM

Matrix42 will BYOD-Einführung erleichtern

+++ Produkt-Ticker +++ Matrix42 hatte vor einigen Monaten als Ergänzung zur hauseigenen…

Funktionserweiterung bei Materna DX-Union

PCs und Softwarejobs mit Dashboard im Blick

+++ Produkt-Ticker +++ Nachdem das Dortmunder Systemhaus Materna die DX-Union Management…

Catenic will Excel-Dominanz im Controlling brechen…

IT- und Shared-Services wirtschaftlich steuern

+++ Produkt-Ticker +++ Mit Anafee 4 will Catenic ab März 2012 eine neue Hauptversion…

Bis zu 38.000 Angriffe pro Stunde

Cybergangster lieben Angriffe über Web-Anwendungen

Immer häufiger werden Unternehmensdaten durch gewöhnliche Webapplikationen unbefugt…

Landesk Service Desk 7.5 mit neuer Mobile-Version

ITSM-Prozesse per Mobilgerät bearbeiten

+++ Produkt-Ticker +++ Landesk Software ergänzt die ITSM-Lösung (IT-Service-Management)…

Düstere Aussichten für 2012

Hacking wird 2012 stark zunehmen

Schon in diesem Jahr beherrschten Hacker-Angriffe auf Websites aller Art mehrfach die…