Firma

Imperva

Servicenow will mittels Coaching Loops CSI…

Service-Verbesserung dank Echtzeit-Feedback

+++ Produkt-Ticker +++ Servicenow, Anbieter Cloud-basierter ITSM-Lösungen (IT-Service-Management), hat seine Plattform um so genannte Coaching Loops erweitert. IT-Organisationen sollen damit die Performance ihrer IT-Prozesse mittels kontinuierlicher…

Interview mit HP-Manager Jörg Limberg

ITSM im Cloud-Zeitalter

LANline diskutierte mit Jörg Limberg, Director und General Manager HP Software and…

USU-Lösung Lifebelt soll IT-Support-Kosten…

Schnelle Hilfe zur Selbsthilfe für Endanwender

+++ Produkt-Ticker +++ Mit der neu entwickelten Lösung Lifebelt will ITSM-Spezialist…

Individueller Bezug von Applikationen und…

BMC gibt Endanwendern mehr Kontrolle über IT-Services

+++ Produkt-Ticker +++ Die neue Software My IT von BMC Software soll Endanwendern im…

Service Anywhere bietet ITSM-Funktionalität für…

HP stellt Service-Desk aus der Cloud vor

HP hat mit Service Anywhere eine Service-Desk-Lösung vorgestellt, die der IT-Konzern als…

Systego setzt mit Flowster 2.8 auf intuitive…

Prozessautomation für den IT-Betrieb

+++ Produkt-Ticker +++ Mit Flowster, aktuell in Version 2.8, bietet das Softwarehaus…

Fokus auf einfache Bedienung im IT-Management

Solarwinds will Überblick im Netzwerk optimieren

+++ Produkt-Ticker +++ Der Anbieter von IT-Management-Software Solarwinds hat drei neue…

Realtech The Guard Service Management Center 7.1

Komplexe IT-Umgebungen besser überwachen

+++ Produkt-Ticker +++ Realtech, Hersteller von IT-Management-Software und…

Solarwinds stellt Web Help Desk vor

Via Web kostengünstig zur Helpdesk-Lösung

+++ Produkt-Ticker +++ Solarwinds, Anbieter von IT-Management-Software, hat die Lösung Web…

OEM-Vereinbarung mit…

BMC setzt auf Support-Apps und MDM

+++ Produkt-Ticker +++ BMC will mithilfe der Lösung namens BMC Mobile Device Management…