Firma

Jabra GN Mobile (GN Netcom A/S)

© Jabra

Interview mit Jabra

Gespräche im grünen Bereich

Im connect professional-Interview spricht Gregor Knipper über den Zusammenhang zwischen schlechter Tonqualität und der Wahrnehmung des Gesprächspartners. Außerdem erläutert er, wie sich die neue Version der Callcenter-Software Engage AI Complete auch…

© Jabra

Jabra Engage 55 im Test

Leichtgewicht mit vielen Qualitäten

Das Headset Engage 55 von Jabra macht seinen Anspruch auf Professionalität schon dadurch…

© Jabra

Perform 75

Jabra stellt Headset für den Einzelhandel vor

Das Jabra Perform 75 wurde speziell für den Einsatz im Einzelhandel entwickelt. Es soll…

© Jabra

Jabra auf der ISE 2025

Neue PanaCast 40 VBS und KI-optimierte Audiotechnologie im Fokus

Jabra stellt auf der ISE 2025 die PanaCast 40 VBS vor, eine Android-basierte Videobar mit…

© Jabra

Bessere Audioabdeckung für Konferenzen

Jabra erweitert Speak2 75 mit neuer Kopplungsfunktion

Jabra hat ein Firmware-Update für seine Freisprecheinrichtung Speak2 75 veröffentlicht,…

© Jabra GN

Jabra ClearSpeech

KI-gestützte Sprachverbesserung für Contact Center

Jabra stellt mit ClearSpeech eine neue Lösung vor, die mithilfe von Künstlicher…

© Pixel-Shot - stock.adobe.com

Lärm nervt besonders

Jabra nennt fünf negative Folgen der Back-to-Office-Kultur

Zurück ins Office für mehr Miteinander und besseres Arbeiten – das ist in vielen…

© WEKA Fachmedien

WEKA Summer Night 2024

Im Farbenrausch der 80er Jahre

Bereit für eine kleine Zeitreise? Der DeLorean steht vor der Tür, Zauberwürfel weisen den…

© connect professional – Thomas Birkner

Zu Besuch beim Audiospezialisten

Exklusive Einblicke in Jabras Headset-Entwicklung

Vergangene Woche gewährte Claus Fonnesbech, Head of Global Media, der europäischen…

© Jabra

Advertorial

Modern Workplace – die Basics müssen stimmen

In Zeiten von Digitalisierung und dem zunehmenden Einsatz von künstlicher Intelligenz am…