Nach HPE und Dell setzt jetzt auch Lenovo auf eine „Everything-as-a-Service”-Strategie. Der Hersteller bietet sein gesamtes Portfolio als Service unter dem Brand „TruScale“ an.
Inmitten des Innovationstempos der Unternehmenstechnologie wird allzu leicht die Rolle der…
Nach dem Boom durch die weltweiten Lockdowns sinken die Verkaufszahlen von Tablets nun…
Lenovo ergänzt sein Portfolio um die neueste Generation seiner mobilen Workstations für…
Die Nachfrage nach PCs ist laut Gartner immer noch höher als vor der Pandemie. Nach dem…
Der steile Aufstieg der Chromebooks geht ungebremst weiter. Im ersten Quartal legten die…
Wie man eine Organisation aufbaut, die Menschen und Daten gleichermaßen in den Mittelpunkt…
Mit der Digitalisierung immer weiterer Wirtschaftsbereiche steigt der Bedarf an…
Im vergangenen Quartal ist der PC-Markt in Westeuropa stark gewachsen. Und das obwohl die…
Um neue Technologien wie Künstliche Intelligenz oder Internet of Things zu implementieren,…