Firma

Lenovo Deutschland

© Lenovo

“Lenovo TruScale”

Auch Lenovo bietet jetzt “Everything-as-a-Service”

Nach HPE und Dell setzt jetzt auch Lenovo auf eine „Everything-as-a-Service”-Strategie. Der Hersteller bietet sein gesamtes Portfolio als Service unter dem Brand „TruScale“ an.

© natalimis/123rf

KI und Modern Workplace

Die Psychologie der Daten(-getriebenen)

Inmitten des Innovationstempos der Unternehmenstechnologie wird allzu leicht die Rolle der…

© WavebreakmediaMicro - AdobeStock

Rückkehr zur Normalität

Tablet-Markt setzt zum Sinkflug an

Nach dem Boom durch die weltweiten Lockdowns sinken die Verkaufszahlen von Tablets nun…

© Lenovo

Lenovo Workstations

Mobile Powerpakete für Kreative

Lenovo ergänzt sein Portfolio um die neueste Generation seiner mobilen Workstations für…

© Siwakorn / AdobeStock

Weltweiter PC-Absatz erneut gestiegen

Knappe Komponenten dämpfen PC-Markt-Wachstum

Die Nachfrage nach PCs ist laut Gartner immer noch höher als vor der Pandemie. Nach dem…

© HP

Chromebook-Absatz mehr als verdreifacht

Von der Lachnummer zum Verkaufsschlager

Der steile Aufstieg der Chromebooks geht ungebremst weiter. Im ersten Quartal legten die…

© ra2studio / Fotolia

Datenzentrierte Organisationen

Neue Möglichkeiten aus Daten schöpfen

Wie man eine Organisation aufbaut, die Menschen und Daten gleichermaßen in den Mittelpunkt…

© HP

Mobile Workstations

Arbeitsmaschinen für rechenintensive Aufgaben

Mit der Digitalisierung immer weiterer Wirtschaftsbereiche steigt der Bedarf an…

© Adobe Stock / Pichsakul

Trotz Halbleiter-Engpass

Europäischer PC-Markt wächst

Im vergangenen Quartal ist der PC-Markt in Westeuropa stark gewachsen. Und das obwohl die…

© Lenovo

Datentechnologien

Es steht und fällt mit Hardware und Know-how

Um neue Technologien wie Künstliche Intelligenz oder Internet of Things zu implementieren,…