Firma

Salesforce.com

© Salesfive Consulting

Salesfive im CRN-Interview

»Salesforce zentralisiert die gesamte Kundenkommunikation«

Das CRM ist das Herzstück eines Unternehmens, sagt Sven Strehlke, Mitgründer und Geschäftsführer von Salesfive Consulting. Im Gespräch mit CRN spricht er über den Zweck eines CRM-Systems und verrät, was die hauseigene Lösung Salesforce kann und wo…

© Salesforce

Salesforce ernennt Beirat

Expertise für EMEA-Expansion

Salesforce hat einen Beirat aus hochrangigen internationalen Managern gebildet. Das…

© Salesforce

Salesforce schafft Schlüsselpositionen

SAP-Manager wird DACH-Chef von Salesforce

Salesforce erweitert seines Management Teams in der EMEA-Region um einen Verantwortlichen…

© Salesfive Consulting

Salesfive-Chef im CRN-Interview

»Vernetzte Cloud-Systeme beenden das interne Hin und Her«

Die Cloud macht das Business einfacher, effizienter und bringt Interaktion und…

© ICT CHANNEL

CES 2020 in Las Vegas

Startschuss für die größte Tech-Show der Welt

Kommende Woche ist Las Vegas das Epizentrum der Tech-Welt: Vom 7. bis 10. Januar werden…

Schranksysteme für RZ und SOHO

EFB kündigt neue 19-Zoll-Schrankserien an

Mit den Serien Pro und Office hat EFB-Elektronik sein Schranksystem-Portfolio erweitert.…

© Salesforce

CRM-Spezialist verstärkt sich im Analytics-Bereich

Salesforce kauft Tableau für 15,7 Milliarden Dollar

Für 15,7 Milliarden Dollar übernimmt Salesforce den Datenanalysespezialisten Tableau.…

Physischer Schutz für Netzwerkkomponenten

IT-Budget: Abschließbaren Server-Schrank für Praxen und Kanzleien

Unternehmen, die mit kritischen, personenbezogenen Daten arbeiten, sind in der Pflicht,…

© Salesforce

SAP-Konkurrent

Salesforce-Chef Benioff kauft US-Magazin »Time«

Das Magazin »Time« ist eine Institution im amerikanischen Journalismus - die jedoch in den…

© Fotolia 122978836 zapp2photo

Technologie für die digitale Fabrik

Die vierte industrielle Revolution

Die nächste Welle der Digitalisierung rollt derzeit über alle Bereiche der Wirtschaft…