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CRN-Interview

»Wir leben im Zeitalter des Kunden«

Künstliche Intelligenz, Echtzeitkommunikation, Kundenzentrierung: Welche Themen für Entscheider im Channel 2017 wichtig werden, erläutert Markus Reischl, Regional Vice President Alliances & Channels EMEA Central bei Salesforce.

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Nach Krux-Übernahme

Salesforce bringt Update der Marketing Cloud

Salesforce integriert die Datenmanagement-Plattform von Krux in die Marketing Cloud.

IT-Chefs zu Gast im Trump Tower

Trump lädt zum IT-Gipfel

Der designierte US-Präsident Donald Trump hat die Führungsspitzen der größten…

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Kooperation

Cisco und Salesforce verbinden ihre Lösungen

Durch eine strategische Partnerschaft wollen Cisco und Salesforce ihre Lösungen…

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Customer Relationship Management

Wachstum durch Kundennähe

Konkurrenzdruck, Medienvielfalt und schnelle Märkte: Immer mehr Unternehmen…

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SAP-Konkurrent kauft im Online-Handel zu

Salesforce bietet Milliarden für Demandware

Salesforce will seine Bedeutung im Bereich der Software für den Online-Handel vergrößern.…

Emerson Network Power erweitert Portfolio von…

Emerson: Schrankserie und Hybrid-Energiesystem

+++ Produkt-Ticker +++ Emerson Network Power hat sein Portfolio erweitert und stellt zwei…

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Top Thema CRM auf der CeBIT 2016

CeBIT zeigt CRM-Megtatrends

Die Top-Trends aus dem Bereich Customer Relationship Management (CRM) nehmen auf der…

Roadshow kommt nach Hannover

Salesforce wird exklusiver CeBIT-Event-Partner 2016

Die Deutsche Messe und Salesforce haben eine exklusive Zusammenarbeit für die kommende…

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Geschäftschancen am Horizont

Salesforce integriert das Internet der Dinge

Mit der neuen IoT Cloud verbindet der SaaS-CRM-Spezialist Salesforce Ereignisse von…