Firma

Salesforce.com

23,2 Milliarden Dollar Umsatz

CRM-Weltmarkt legt um 13,3 Prozent zu

Das CRM-Segment wächst weiterhin überdurchschnittlich. Neben dem Trend zur Cloud kurbeln digitale Kanäle und umfassenderes Kundenmanagement das Software-Geschäft an.

© Sage

Cloud, Social und Mobile für KMUs

Sage und Salesforce kooperieren

Mit neuer betriebswirtschaftlicher Software auf einer Cloud-Plattform von Salesforce will…

Salesforce auf dem Vormarsch, Platzhirsche unter…

Middleware-Markt legt um 8,8 Prozent zu

Wenn Unternehmen wachsen, müssen sie ihre bestehenden Anwendungsinfrastrukturen erweitern.…

© Fotolia.com, vege

Gute Aussichten für Partner

Customer Relationship Management wird vielfältiger

Cloud-Angebote und Multi-Channel-Optionen prägen das Customer Relationship Management. Aus…

© Salesforce.com

Microsofts Angebot angeblich nicht ausreichend

Salesforce erwartet sieben Milliarden Dollar Jahresumsatz

Der SaaS-CRM-Spezialist Salesforce ist mit seinem Geschäftsmodell weiter auf Kurs. Der…

© BlackBerry

Smartphone-Sparte betroffen

Weitere Entlassungen bei Blackberry

Blackberry spart weiter, um wieder langfristig profitabel zu werden. In der…

© Salesforce.com

Ökosystem soll mithelfen

Salesforce erweitert die SaaS-Palette um Personalsoftware

Der CRM-Marktführer Salesforce überträgt Prinzipien der Kundenkontaktpflege auf neuartige…

© Salesforce.com

Spekulationen und Fakten

Übernahmeangebot für Salesforce.com

Angeblich gibt es einen Kaufinteressenten für das rasch wachsende…

© Tableau

Business-Intelligence-Software in Version 9.0

Tableau feilt weiter an der Bedienbarkeit

Mit zusätzlichen Funktionen und höherer Verarbeitungsgeschwindigkeit will der Hersteller…

Conect Kommunikationssysteme: "Server-Line" bietet…

Schlankheitskur für kompakte Server-Räume

+++ Produkt-Ticker +++ Conect Kommunikationssysteme hat eine platzsparende Containerlösung…