Das CRM-Segment wächst weiterhin überdurchschnittlich. Neben dem Trend zur Cloud kurbeln digitale Kanäle und umfassenderes Kundenmanagement das Software-Geschäft an.
Mit neuer betriebswirtschaftlicher Software auf einer Cloud-Plattform von Salesforce will…
Wenn Unternehmen wachsen, müssen sie ihre bestehenden Anwendungsinfrastrukturen erweitern.…
Cloud-Angebote und Multi-Channel-Optionen prägen das Customer Relationship Management. Aus…
Der SaaS-CRM-Spezialist Salesforce ist mit seinem Geschäftsmodell weiter auf Kurs. Der…
Blackberry spart weiter, um wieder langfristig profitabel zu werden. In der…
Der CRM-Marktführer Salesforce überträgt Prinzipien der Kundenkontaktpflege auf neuartige…
Angeblich gibt es einen Kaufinteressenten für das rasch wachsende…
Mit zusätzlichen Funktionen und höherer Verarbeitungsgeschwindigkeit will der Hersteller…
+++ Produkt-Ticker +++ Conect Kommunikationssysteme hat eine platzsparende Containerlösung…