Firma

Telefónica GmbH

© Telefónica

Netzausbau

Bundesnetzagentur macht Druck bei Telefonica

Weil der Mobilfunkanbieter beim Ausbau seines LTE-Netzes hinterherhinkt, hat die Bundesnetzagentur ein Zwangsgeld angedroht.

Kostenlose Unterstützung für Service-Teams in der…

USU: Schnelle Hilfe für Helpdesks und Hotlines

Der Möglinger Service-Management-Spezialist USU stellt Angebote vor, um Service-Teams in…

Coronavirus: Experten-Tipps zu Remote Work, Teil 4

Home-Office-Teams produktiver machen

Viele Unternehmen mussten ihre Mitarbeiter kurzfristig ins Home Office schicken, bei…

Matrix42 ergänzt Service-Management-Lösung um…

Chatbot soll Endanwender und Helpdesk entlasten

Matrix42, Service-Management- und Digital-Workspace-Spezialist mit Hauptsitz in Frankfurt,…

© TeamDaf, AdobeStock

Handelskonflikt USA/China schmerzt die…

Keine Insel der Glückseligen

Die Telekommunikations-Distributoren haben Dank All-IP-Umstellung und einer kontinuierlich…

KI im Service-Management

Wenn der Bot kommt

Technologien auf Basis von künstlicher Intelligenz (KI), Automatisierung und natürlicher…

© grafikplusfoto - AdobeStock

Ausbau Mobilfunknetz

Bund schließt Verträge mit Mobilfunknetzbetreibern

In Deutschland sind besonders auf dem Land noch einige Regionen unterversorgt, was den…

Französische Service-Management-Plattform…

Prevolution: EasyVista Self-Help führt Nutzer selbstständig zur Problemlösung

Prevolution, ein Hamburger Spezialist für integriertes Service- und…

© Telefonica

Einige Projekte und Mitarbeiter wechseln zum…

Telefónica schließt Analytics- und IoT-Tochter Next

Die vor drei Jahren gegründete Telefónica-Tochter Next sollte neue Geschäftsmodelle rund…

© James Thew - fotolia

Mobile Connect

Telekom, Telefónica und Vodafone starten Login-Dienst

Die führenden deutschen Mobilfunk-Unternehmen steigen in den Wettstreit der…