Firma

Telefónica GmbH

© Wolfgang Traub

Kaspersky führt weitere…

Individuelle Support-Pakete für KMUs

Kaspersky bietet eine Reihe weiterer Professional-Service-Pakete für kleine und mittelständische Unternehmen (KMU) an. Die maßgeschneiderten Support-Produkte sollen Unternehmen dabei helfen, den größtmöglichen Nutzen aus ihren…

© Wolfgang Traub

UiPath und Amelia entwickeln KI-gesteuerte…

Workflow-Automatisierung optimieren

UiPath, Unternehmen für Automatisierungssoftware, kooperiert mit Amelia, Anbieter im…

© sergray / AdobeStock

Mehr Leistung für höhere Kosten

Telefónica O2 überarbeitet sein Prepaid-Portfolio

Die Mobilfunkmarke O2 von Telefónica bietet ab dem 5. April neue Prepaid-Tarife an. Damit…

© Consulting4IT

Endpoint-Analyse und Störungsbeseitigung

Erste Hilfe beim Service-Desk

Eine Software für den Service-Desk, die die Belange der First-Level-Mitarbeiter in den…

© Wolfgang Traub

BeyondTrust: Neue Admin-Oberfläche und Funktionen…

Effizienz und Skalierung des IT-Service-Desks erhöhen

BeyondTrust, Anbieter für intelligenten Identitäts- und Zugriffsschutz, hat Remote Support…

© WEKA FACHMEDIEN / Andreas Juranits

Leserwahl ITK-Produkte des Jahres 2022

Gewinner aus der ITK-Branche kommen zusammen

Die funkschau-Leserwahl zu den ITK-Produkten des Jahres jährte sich mittlerweile zum 14.…

© C4IT

Im Interview: Mirko Oesterhaus

Moderner Service-Desk

LANline sprach mit Mirko Oesterhaus, Geschäftsführer von Consulting4IT, über das neue…

© O2 Telefónica

Unterstützung der Hochschulforschung

O2 Telefónica liefert 5G-Campusnetz für die TU München

Die Technische Universität München (TUM) forscht ab sofort über ein von O2 Telefónica…

© Aetka

Aetka-Incentive

Inseltrips für Verkaufstalente

Im Rahmen von zwei Fachhandels-Incentives schickt die Kooperation Aetka gemeinsam mit…

© Telefónica Deutschland

Anhebung der Prognose

Telefónica verzeichnet Rekord-Mobilfunkumsatz

In den Monaten Juli bis September stieg der Serviceumsatz bei Telefónica Deutschland…