Unter dem Namen „o2 Business Automation“ hat o2 Telefónica eine neue Integration Platform as a Service-Lösung (IPaaS) gestartet. Damit sollen sich Geschäftsprozesse in der Cloud automatisieren lassen. Das Angebot richtet sich vor allem an kleine und…
Die „Communicate! 2024“ bringt Fachhändler und Systemhaus-Betreiber zusammen, um aktuelle…
Vor der Fußball-Europameisterschaft in Deutschland bauen Telekom, Vodafone und Telefonica…
Wie ausfallsicher ist das Netz? Agiert der Kundenservice zuverlässig? Ist der Provider…
Wie freundlich ist der Service-Agent, wie zuverlässig die Sprachverbindung, wie gut das…
Vereinfachtes und dennoch sicheres Online-Bezahlen will die Brancheninitiative „Open…
Bahnreisende sollen künftig im Zug mit hohen Datenraten surfen und telefonieren können.…
Im Juni 2023 wurde bekannt gegeben, dass der kommunale hessische…
2023 war für die IT-Branche kein einfaches Jahr. Die nach dem Corona-Boom eingebrochene…
Wir haben gemeinsam mit unserem Netztest-Partner zafaco cloudbasierte Telefonanlagen und…