Telefonbetrüger bekommen es in Großbritannien jetzt mit „Daisy“ zu tun. Die virtuelle Oma hebt bei Betrugsanrufen ab und hält den Anrufer so lange wie möglich in der Leitung – in der Zeit kann er schon keine anderen Opfer anrufen.
Der Technologievorstand von O2 Telefónica Mallik Rao bekommt zusätzliche Aufgaben. So soll…
O2 Business, die Geschäftskundenmarke von O2 Telefónica, bietet ein neues Modell für…
Die „Communicate! 2024“ bringt Fachhändler und Systemhaus-Betreiber zusammen, um aktuelle…
Trotz Konkurrenzveranstaltungen, Ferien und Feiertagen war Herwecks Hausmesse gut besucht.…
Telefonanlagen wandern zunehmend in die Cloud. Doch wie lassen sich die zahlreichen…
Wie ausfallsicher ist das Netz? Agiert der Kundenservice zuverlässig? Ist der Provider…
Wie freundlich ist der Service-Agent, wie zuverlässig die Sprachverbindung, wie gut das…
Streaming ist im Digitalzeitalter fest verankert, ob YouTube oder Netflix. US-Konzerne…
Vereinfachtes und dennoch sicheres Online-Bezahlen will die Brancheninitiative „Open…