Firma

Unify

© Adobe Stock / Me studio

ITK-Produkte des Jahres 2020

Die technische Basis der Customer Centricity

Der Kunde ist einer der wichtigsten Fixpunkte der Digitalisierung. Besonders in der Kommunikation gilt es, auf individuelle Anforderungen zu reagieren und über alle Kanäle hinweg einen perfekten Service zu garantieren. Welche Call-Center/Contact…

© Wavebreak Media Ltd - 123RF

ITK-Produkte des Jahres 2020

Helden in der Cloud

Der Markt für Cloud-Telefonanlagen wächst ungebrochen. Wählen Sie jetzt Ihre Favoriten bei…

© Fotolia / Gordon Bussiek

ITK-Produkte des Jahres 2020

Herzstück kleiner und mittelgroßer Unternehmen

Für viele kleine und mittelgroße Unternehmen ist sie das Herzstück und die Schaltzentrale…

© Atos

Unified Communications as a Service

Atos nimmt "RingCentral" ins Portfolio auf

Der französische IT-Dienstleister Atos hat "RingCentral" zum bevorzugten Anbieter für…

© Kirill Cherezov/123rf

TK-Anlagen

Herzstück der (Kunden)Kommunikation

Für viele Betriebe fungiert sie als die Kommunikations-Schaltzentrale schlechthin: die…

© fotolia / Panuwat

ITK-Produkte des Jahres 2019

Kundenversteher

Der Dialog zwischen Anbietern und Kunden war noch nie so vielfältig, noch nie standen…

© Fotolia / Africa Studio

ITK-Produkte des Jahres 2019

Perfekt verstanden

Auch das beste Kommunikationssystem kann seine Vorteile nur mit den passenden Endgeräten…

© Shutterstock

ITK-Produkte des Jahres 2019

Cloudige Aussichten

Sie werden im Unternehmensumfeld immer beliebter: Cloud-Telefonanlagen haben sich längst…

© fotolia / alphaspirit

ITK-Produkte des Jahres 2019

Große Leistung

Es ist eine gewaltige Aufgabe: In Großunternehmen müssen Telefonanlagen unzählige…

© Fotolia / Gordon Bussiek

ITK-Produkte des Jahres 2019

Gut gesprochen

Für viele kleine und mittelgroße Unternehmen ist sie das Herzstück und die Schaltzentrale…