Jahresausblick 2016

2-in-1-Trend setzt sich 2016 fort

21. Dezember 2015, 15:09 Uhr | Michaela Wurm
Hannes Schipany, Head of Sales Large Accounts B2B Germany / Austria, Toshiba Europe GmbH
© Toshiba

Der Trend zu 2-in-1-Geräten wird auch 2016 anhalten. Davon ist Hannes Schipany überzeugt, der bei Toshiba für das Großkundengeschäft und den Channel Sales verantwortlich ist.

Das bringt 2016 – ein Kommentar von Hannes Schipany, Head of Sales Large Accounts B2B Germany / Austria, Toshiba Europe GmbH

„Besonders gefragt waren dieses Jahr flexible 2-in-1-Lösungen, die Mobilität und Produktivität vereinen. Dieser Trend wird sich auch im Jahr 2016 fortsetzen, da das Unternehmensumfeld immer mobiler wird. Daher kommt es beim Notebook-Kauf neben Kriterien wie Effizienz und Leistung immer mehr auf eine umfassende Datensicherheit an. Diesem Bedarf nach flexiblen, vernetzten und sicheren Devices werden wir auch im kommenden Jahr mit unserem Produkt-Portfolio Rechnung tragen.

Aus diesem Grund sind unsere Business-Modelle der Tecra-, Portégé-, Satellite Pro A50-C-Serien mit einem sehr geringen Gewicht, matten Displays, langen Akkulaufzeiten und schneller Performance ausgestattet. Zudem sorgen moderne Verschlüsselungs- und Schutztechnologien sowie nützliche Garantieleistungen wie die Toshiba Reliability Guaranteefür eine hohe Investitionssicherheit. Die diesjährige Einführung der IntelCore Prozessoren der sechsten Generation hat den mobilen Trend maßgeblich vorangetrieben, da die leistungsstarken CPUs im Büro sowie unterwegs eine optimale Windows 10-Performance gewährleisten.“


Lesen Sie mehr zum Thema


Jetzt kostenfreie Newsletter bestellen!

Weitere Artikel zu Toshiba Mobile Communications Division

Matchmaker+