Tech Data mit Microsoft und Lenovo

Als VIP zum Hahnenkammrennen

1. Oktober 2014, 13:44 Uhr | Samba Schulte
© Tech Data

Tech Data lädt gemeinsam mit den Herstellern Microsoft und Lenovo zum legendären Abfahrtslauf auf der Streif ein.

Reseller können sich dafür ab sofort im Rahmen der neuen Kampagne »Feel the Speed« von Tech Data qualifizieren: Wer noch bis 19. Dezember 2014 mindestens ein Aktionsprodukt von Microsoft und Lenovo kauft, hat die Chance, eines der zehn Teilnahmetickets zum Hahnenkammrennen auf der Streif in Österreich zu gewinnen. Jeder weitere Kauf eines Microsoft Aktionsproduktes in Verbindung mit einem Lenovo Aktionsprodukt erhöhe die Gewinnchance. Vertriebspartnern reicht gegebenenfalls für eine Teilnahme aber auch schon die Lösung des Bilderrätsels, wofür es eine »Wild Card« zu gewinnen gibt.

Die zehn Gewinner erwartet vom 23. bis 25. Januar2015 ein Wochenende in den Kitzbühler Bergen. Das internationale Hahnenkammrennen zählt zu den bekanntesten Rennen der Welt. Tech Data sorgt auch abseits der Piste mit Hüttenzauber und einem speziellen Verwöhnprogramm für zusätzliche Highlights. Interessenten können sich zur Aktion unter www.techdata-feel-the-speed.de anmelden.


Lesen Sie mehr zum Thema


Jetzt kostenfreie Newsletter bestellen!

Weitere Artikel zu TD Synnex

Matchmaker+