AMD hat sein Partnerportal neu gestaltet. Über das AMD Partner Hub können sich die Partner jetzt eine Vielzahl von Sales und Marketingmaterialien herunterladen.
2017 ist für AMD ein wichtiges Jahr mit zahlreichen Produktneuheiten, wie den neuen Ryzen-CPUs und der neuen Server-CPU-Marke »EPYC« (CRN berichteteserver-clients/artikel/112887/### /->). Um seine Partner mit allen benötigten Informationen und Materialien zu versorgen, hat der Chip-Hersteller sein Partnerportal neu gestaltet. Zu den neuen Features des »AMD Partner Hub« gehören ein Partner Store mit Materialien für den Point-of-Sale, eine Übersicht mit weltweiten Veranstaltungen sowie ein aktualisiertes Sales- und Marketing Ressourcen Center.
• Der Partner Store bietet physische Sales und Marketingmaterialien wie Poster, Sticker und vieles mehr, die die bereits vorhandenen, verschiedensprachigen Assets, Trainingsmaterialien und Brancheninformationen ergänzen.
• Eine Übersicht über die weltweiten AMD-Veranstaltungen liefert wertvolle Informationen darüber, wann und wo AMD auf regionalen Branchenevents sein wird. Sie enthält Updates zu Keynote-Sprechern, Details zu Ständen sowie Hintergrundinformationen zu den Veranstaltungen. Partner können so mit AMD in Kontakt bleiben und sich einen eigenen Eindruck von AMD-Produkten und -Technologien verschaffen.
• In der AMD Resource Library können Partner Tools und Ressourcen für Sales und Marketing von AMD Produkten herunterladen – von Logos über Kampagnen-Toolkits bis hin zu Sales-Materialien.
Bis Jahresende werden basierend auf dem Feedback der Partner weitere Funktionen zum AMD Partner Hub hinzugefügt.