Am vergangenen Sonntag kam es bei Kosatec zu einem Kabelbrand. Reseller müssten aber nur mit geringen Verzögerungen bei der RMA-Abwicklung und der BTO-Fertigung rechnen.
Am vergangenen Sonntag kam es in den Räumlichkeiten der Serviceabteilung des Distributors Kosatec zu einem Kabelbrand. Dank des schnellen Eintreffens von Feuerwehr und Polizei konnte ein größerer Schaden abgewendet werden, teilt der Distributor mit. Die Schadenssumme lasse sich noch nicht genau beziffern. Die Räumlichkeiten der Serviceabteilung, der BTO-Montage sowie der Serverproduktion seien betroffen, dennoch konnten die Abteilungen Ihre Arbeit am Montag in neuen Räumlichkeiten wieder aufnehmen.
Kosatec kündigt an, dass es bei offenen Reklamationsfällen vor dem 26. Oktober durch den Brand zu Verzögerungen bei der Bearbeitung kommen kann. Alle Fälle nach dem 26. werden wie gewohnt bearbeitet. Im Bereich der BTO- und Serverproduktion komme es nur zu geringen Verzögerungen.