Experte für VAD

Concept International holt Michael Hoppe

30. Januar 2017, 16:18 Uhr | Elisa Loy

Michael Hoppe verantwortet ab sofort das Digital Signage-Geschäft bei Concept International. Das Unternehmen reagiert damit auf das anhaltend starke Wachstum in diesem Bereich.

Concept International konnte Michael Hoppe für das Digital Signage-Geschäft gewinnen. Mit seinen Kontakte, Kompetenzen und Fähigkeiten aus über 30 Jahren Marketing- und Vertriebserfahrung in der IT-Branche, soll Hoppe den wachsenden Digital Signage-Geschäftsbereich für Concept International konzeptionell weiterentwickeln. Zudem wird er sich um die Geschäftsentwicklung von »Modinice« kümmern, einem Design-PC-Hersteller, dessen Gründer und Geschäftsführer Mike Finckh ist.

Hoppe arbeitete in verschiedenen Positionen im In- und Ausland. Seit über 15 Jahren realisiert er für Kunden wie zum Beispiel Ingram Micro, Projekte im Digital Signage-Bereich. Die Expertise von Michael Hoppe liegt in den Bereichen Innovationsstrategie, Zukunftsmärkte sowie Vertriebs- und Marketingstrukturgestaltung.

»Ich bin überzeugt, dass Michael Hoppe nicht nur unsere Digital Signage-Produktsparte erfolgreich weiterentwickeln wird, sondern auch spannende Impulse für die Zukunft von Modinice einbringen wird,« erklärt sich Mike Finckh, Geschäftsführer von Concept International.


Lesen Sie mehr zum Thema


Jetzt kostenfreie Newsletter bestellen!

Weitere Artikel zu Concept International

Matchmaker+