Zum Inhalt springen
Lenovo Channel Kick-off 2015

Das ändert sich für Lenovo-Partner

Die Integration von IBMs System x-Partnern stand im Mittelpunkt des Lenovo Channel Kick-offs. Im vereinheitlichten Partnerprogramm wird sich einiges ändern: Lenovo führt ein neues Bonus-Modell und höhere Umsatzziele ein.

Autor:Michaela Wurm • 16.4.2015 • ca. 0:15 Min

Lenovos Channel Kick-off 2015 im Münchner Neuraum
© Lenovo/COMEO Werbung PR Event

»Welcome to the Club« - das Motto von Lenovos Channel Kick-off 2015 bezog sich nicht nur auf die Location, den Münchner It-Club »Neuraum«. Die Zugehörigkeit zum Partner-Netzwerk des chinesischen Herstellers bringt den Mitgliedern tatsächlich auch immer mehr exklusive Club-Vorteile. Der größte PC-Hersteller der Welt ist längst auch in Deutschland die Nummer eins und hat seinen Partnern durch zahlreiche Zukäufe heute weit mehr zu bieten als nur PCs.