Zum Inhalt springen
CRN-Leser wählen die Channel-Champions 2019 | Drucker

Jan Neumann, HP

Autor:Michaela Wurm • 1.8.2019 • ca. 0:30 Min

© HP

Position: Channel Sales Manager Print

Im Unternehmen seit: 1996

CRN Channel-Champion: 2014, 2016, 2018

Was zeichnet Ihre Arbeit aus: #basisdemokratisch #wirwagenwas #fehlertolerant

Was fasziniert Sie an der Print-Branche: #wandel #innovativdisruptiv #omnichannel

1. Die Hersteller müssen hoch-adaptiv sein, um der fantastischen Dynamik im Channel gerecht zu werden

2. Die Hersteller und die Partner begegnen sich auf Augenhöhe – nur so können sie gemeinsam erfolgreich sein

3. Disruption auf beiden Seiten muss proaktiv angegangen werden und nicht erst, wenn es zu spät ist

Mehr als in irgendeinem anderen Vertriebsmodell wird hier nach wie vor das Geschäft zwischen Menschen gemacht. Daher sind die sogenannten „Soft-Skills“ hier noch wichtiger, wie bspw. Offenheit, Wagemut, Verlässlichkeit und innovatives Denken.

Wenn Sie nicht im Channel arbeiten würden, wären Sie … Channelpartner oder Oldtimer-Schrauber

--- VOTING[61|Jan Neumann] ---