Der Wunschkandidat
- Distribution-Power für den ITK-Fachhandel
- Der Wunschkandidat
- Das Kooperations-Prinzip in Reinkultur
- Viele Fäden in der Hand
- Der Mann für den Überblick
- Den Informationsaustausch fördern
- Der Volumen-Macher
- Mister Value Added Distribution
- Turbo für die Personalausbau-Offensive
- Ausbau nur mit Sachverstand
- Ein Manager für die Perspektiven

Marcus Adä, Vorsitzender der Geschäftsführung Ingram Micro
Marcus Adä wechselte vom Tech Data-Konzern, wo er zunächst die erfolgreiche VAD-Sparte TD-Midrange/Azlan und schließlich das Gesamtgeschäft leitete, über einen Zwischenstopp bei Maxdata zum Broadliner Ingram Micro. Die Freude der Dornacher war groß als sie im Jahr 2006 den Distributionsprofi zurück nach München locken konnten. Denn Adä galt aus ausgesprochener Wunschkandidat des IM-Chefs Gerhard Schulz für den Posten des Vertriebschef. Für Ingram Micro startete und koordinierte Adä den Vorstoß in das Value-Business und verantwortete alsbald Vertriebsaktivitäten.
Als Gerhard Schulz zum 1. August dieses Jahres den Posten des Europa-Chefs für den US-amerikanischen Distributor übernahm, übernahm der Kronprinz Marcus Adä erwartungsgemäß den Chefsessel in der Region DACHH.
--- VOTING[6|Marcus Adä] ---