Mister Value Added Distribution
- Distribution-Power für den ITK-Fachhandel
- Der Wunschkandidat
- Das Kooperations-Prinzip in Reinkultur
- Viele Fäden in der Hand
- Der Mann für den Überblick
- Den Informationsaustausch fördern
- Der Volumen-Macher
- Mister Value Added Distribution
- Turbo für die Personalausbau-Offensive
- Ausbau nur mit Sachverstand
- Ein Manager für die Perspektiven

Marc Müller, Geschäftsführer Vertrieb Tech Data
Marc Müller war lange Zeit Chef der Value Added Distribution-Sparte des Tech Data-Konzerns. Unter seiner Führung beschleunigte der Geschäftsbereich Azlan seinen Erfolgskurs und ließ den Broadline-Bereich bald hinter sich. Was im Value-Bereich funktioniert, muss auch im Volume-Business fruchten, dachten sich die Europa-Verantwortlichen des Konzerns und überreichten Müller gesamtverantwortliche Aufgaben in der Führungsmannschaft für die DACH-Region. Im neu formierten Management-Team unter der Leitung Michael Dressens übernimmt er die Vertriebsverantwortung. So gehört es zu seinen Aufgaben die Synergie-Effekte zwischen den verschiedenen Konzernsparten, insbesondere zwischen Azlan und dem Broadline-Bereich, zu fördern.
--- VOTING[6|Marc Müller] ---