Schwäbische Tugenden für den IT-Weltmarkt
- Durch die Höhen und Tiefen des Hardware-Marktes
- Ostwestfälische Verlässlichkeit
- Schwäbische Tugenden für den IT-Weltmarkt
- Von Maxdata zu Bluechip
- US-Hersteller bevorzugt
- HP: Aus eins mach zwei
- Weiblicher Charme im Hardware-Channel
- Eine Lanze für die Hardware
- Hippe Notebooks für den B2B-Channel
- Außenminister mit Kumpel-Charme
- Das Triple im Visier

Schwäbische Tugenden für den IT-Weltmarkt
Nach dem überraschenden Rücktritt von Robert Pasquier, hat Bernhard Fauser Anfang des Jahres 2015 die Verantwortung für das Partnergeschäft übernommen. Der neue Director SMB/Channel in Deutschland und Österreich des chinesischen IT-Riesen ist in der Branche und auch im Channel kein Neuling.
Fauser bekleidete seit seinem Einstieg bei Lenovo 2007 verschiedene Management-Positionen, darunter den Posten als Director Center of Excellence German Region. 2009 übernahm er als Nachfolger von Marc Fischer die Verantwortung als Geschäftsführer der Lenovo Deutschland GmbH.Fauser verfügt über mehr als 20 Jahre Erfahrung in der Computerbranche. Vor seinem Einstieg bei Lenovo war er unter anderem bei Hewlett Packard tätig.
--- VOTING[22|Bernhard Fauser] ---