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Von Maxdata zu Bluechip
Inhalt
- Durch die Höhen und Tiefen des Hardware-Marktes
- Ostwestfälische Verlässlichkeit
- Schwäbische Tugenden für den IT-Weltmarkt
- Von Maxdata zu Bluechip
- US-Hersteller bevorzugt
- HP: Aus eins mach zwei
- Weiblicher Charme im Hardware-Channel
- Eine Lanze für die Hardware
- Hippe Notebooks für den B2B-Channel
- Außenminister mit Kumpel-Charme
- Das Triple im Visier

Von Maxdata zu Bluechip
Auch Frank Kwasnitza kann ein Vierteljahrhundert Branchenerfahrung vorweisen. Kwasnitza, seit 2012 Vertriebsleiter bei Bluechip, gehört zur legendären Maxdata-Gang, deren Mitglieder in den Führungsgremien von so einigen IT-Unternehmen zu finden sind.
Aus der Zeit bei Maxdata bringt er jede Menge Fachhandels-Erfahrung und eine enge Bindung zum deutschen Channel mit, von denen jetzt der Vertrieb bei Bluechip profitiert. Bei dem ostdeutschen Hersteller nutzt Kwasnitza sein Know-how seitdem auch verstärkt dazu, das Eigenmarken-Geschäft zu pushen.
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