Der niederländische Hersteller Eminent will sich im deutschen Fachhandel neu positionieren. Um seine Zubehör und Heimautomation-Produkte zu promoten begleitet Eminent die bevorstehende Fußball- Europameisterschaft mit einer Fan-Aktion.
Noch bis Mitte Juni können Fachhändler bei der Fußball-EM-Aktion von Eminent Punkte für EM-Fanartikel sammeln. Die Punkte gibt es für jeden Euro Umsatz mit Eminent-Produkten. Fachhändler, die sich neu bei Eminent registrieren, erhalten als Startguthaben direkt einen Punktegutschein mit 50 Punkten. Als Preise winken neben Eminent-Produkten, auch Fan-Artikel, wie Deutschland-Trikots von Adidas, deutsche Fahnen, DVB-T-Sticks und EM-Mäuse (Foto).
Eminents Country-Manager Bart Wekx hat sich diese Marketing-Aktion zusammen mit Disgtributionspartner ActionIT ausgedacht, um neue Händler zu erreichen. » Wir wollen den deutschen Fachhandel von unseren Produkten und den guten Margenkonditionen überzeugen«, so Wekx. »Und bei dieser Gelegenheit wollen wir auch die Zahl der Fachhändler, die Eminent-Produkt gelistet haben, deutlich erhöhen«. Interessierte Händler können sich hier registrieren.