Endkundenakquise wird wichtiger

Kyocera baut Vertrieb um

13. Mai 2011, 12:24 Uhr | Nadine Kasszian

Fortsetzung des Artikels von Teil 2

Uwe Götze wird neuer Marketingchef in Deutschland

Oliver Kreth übergibt das Zepter des Marketing-Chefs an Uwe Götze
Oliver Kreth übergibt das Zepter des Marketing-Chefs an Uwe Götze

Laut dem ehemaligen Marketingchef in Deutschland Oliver Kreth hat Kyocera durch das Sponsoring mit Borussia Mönchengladbach und durch das Banner-Sponsoring bei Länderspielen zudem die Markenbekanntheit stark verbessert. Kreth hat die Jubiläumsfeier genutzt um, das Zepter des Marketingleiters an Uwe Götze zu übergeben.

Kreth übernimmt nun eine Aufgabe auf europäischer Ebene. Götze ist bereits seit 2002 bei Kyocera tätig und war seit 2009 als Abteilungsleiter für den Bereich Corporate Marketing bei der Kyocera Mita Europe B.V. verantwortlich.


  1. Kyocera baut Vertrieb um
  2. Neue Global Services Einheit
  3. Uwe Götze wird neuer Marketingchef in Deutschland

Lesen Sie mehr zum Thema


Jetzt kostenfreie Newsletter bestellen!

Weitere Artikel zu Kyocera Wireless Corp.

Matchmaker+