Gemeinsame Aktion von Tech Data und Hersteller LG

Maverick schickt Reseller zur Mario Barth-Show

31. März 2011, 0:00 Uhr | Samba Schulte

Tech Datas AV-Sparte Maverick setzt gemeinsam mit Hersteller LG die neue Verkaufsaktion »Quality meets Comedy« auf: Neun Fachhändler erhalten die Chance, VIP Tickets für das neue Programm des Comedian Mario Barth, Deutschlands zu gewinnen.

Die Aktion »Quality meets Comedy« bei Tech Data/Maverick läuft bis 31. Mai 2011. Für Fachhändler besteht die Aufgabe darin, im Kampagnenzeitraum möglichst viele Lose zu sammeln. Für einen Euro Umsatz mit Aktionsprodukten - LG Displays und LG Projektoren – werden den Teilnehmern jeweils ein Los gutgeschrieben. Ende März, April und Mai verlost das Maverick-Team unter allen Teilnehmern jeweils drei VIP-Tickets für die Mario Barth-Show am 16. Juli im Olympiastadion in Berlin. Je mehr Lose Reseller sammeln, desto höher ist die monatliche Chance auf einen Volltreffer. Zusätzlich zu den Tickets für die Show erhalten die Gewinner eine Übernachtung in einem Vier-Sterne-Hotel, die Kostenübernahme für die An- und Abreise nach Berlin sowie den Transfer ins Olympiastadion.

Die Kampagne richtet sich sowohl an neue als auch an bestehende IT- und AV-Fachhändler. Während autorisierte Tech Data Partner automatisch an der Verkaufsaktion teilnehmen, können sich Neukunden in wenigen Minuten unter www.techdata.de sofort registrieren und nach erfolgreicher Anmeldung umgehend mit dem Sammeln von Losen starten. Weitere Informationen zur Verkaufsaktion sind erhältlich unter www.techdata.de/lg-quality. Dort können auch aktuelle Aktionsprodukte eingesehen und direkt bestellt werden.


Lesen Sie mehr zum Thema


Jetzt kostenfreie Newsletter bestellen!

Weitere Artikel zu TD Synnex

Matchmaker+