Am 15. und 16. März lädt Motorola Solutions Händler, ISVs und Distributoren zur Channel Power Roadshow nach Berlin. Auf seiner jährlichen Partner-Konferenz will der Anbieter von Kommunikationslösungen für Unternehmen unter anderem die Go-to-Market-Strategie 2011, neue Produkte und Lösungen sowie die aktuellen Service-Angebote vorstellen.
Distributoren, Reseller und ISVs sind die Zielgruppe für die zweitägige Partnerkonferenz von Motorola Solutions. Auf der Channel Power Roadshow 2011 informiert die vor kurzem von der Consumer-Sparte Motorola Mobility abgespaltene Gesellschaft für Unternehmenslösungen über die neuesten Technologie-Innovationen, Service-Angebote, Go-to-Market-Strategien und das PartnerEmpower-Channel-Programm.
Neben den aktuellen mobilen Computern, Scannern und RFID-Geräten werden in Berlin auch die neuesten WLAN-Lösungen für Unternehmen und den öffentlichen Sektor gezeigt und spezifische Technologie-Lösungen für die Branchen Transport und Logistik, Fertigung und Einzelhandel vorgestellt. Außerdem erhalten die Partner ein Update zum PartnerEmpower-Channel-Programm.
Information und Anmeldung unter www.motorolasolutions.com
oder per Email an embinfo.emea@motorola.com