Der Hersteller und Distributor Tarox belohnt Online-Einkäufe seiner Partner mit wertvollen Prämien.
Das neue Prämienprogramm »Tarox Selection Club« kommt nach Auskunft des Herstellers und Distributors aus Lünen bei den Partnern gut an: Insbesondere auch zahlreiche Neukunden habe man über das Reward-Programm hinzugewinnen können. Tarox belohnt im Rahmen des Programms Einkäufe im Onlineshop. Dabei verspricht das Unternehmen seinen Kunden Bestpreise für rund 7.500 Produkte - sowohl der Eigenmarke als auch der am Selection Club teilnehmenden Herstellerpartner Acronis (OEM Backup), Ijyama (Displays), LG (Beamer, Displays) und Microsoft (OEM Office). Die Reseller erhalten nach Anmeldung für das Programm außerdem Punkte für jeden Online-Einkauf und können diese gegen wertvolle Prämien eintauschen. Die Fachhändler müssen dafür nur unter www.tarox-onlineshop.de ein Punktekonto eröffnen, auf das dann ihre Punkte gutgeschrieben werden. Je 100 Euro Einkaufswert erhalten die Reseller einen Punkt gutgeschrieben. Intel Reseller könnten darüber hinaus beim Kauf von Tarox-Produkten auch noch »Intel Flex«-Punkte sammeln.
Der aktuelle Punktestand wird nach jedem Kauf von Selection-Produkten im Kundenkonto sofort angezeigt. Dort sind auch alle Prämien zu sehen und können direkt eingelöst werden. Als Prämien stehen unter anderem Schreibwaren von Lamy, Shirts von Odlo, Kaffeeautomaten von Jura, Geschäftsgepäck von Samsonite und wertvolle Uhren, wie der Chronograph »Monaco« von Tag Heuer, bereit. Zum Start des Selection Clubs bietet Tarox überdies ausgesuchte Präsente an, die günstig gegen Selection-Punkte eingetauscht werden können: Unter anderem eine Mahlwerck Coffee2Go-Porzellantasse, ein Vossen-Sommertuch (jeweils 20 Punkte) oder den Staubsauger-Roboter »HomBot Square« von LG (100 Punkte).
Tarox will seinen Resellern außerdem bei der Umsetzung der Aktion bei ihren Kunden zur Seite stehen. Über die Selection Card könnten die Punkte und Prämien auch unter Reiseanbietern, Onlineshops und Tankstellenketten flexibel eingelöst werden. Tarox will die Partner beim Sponsoring und Co-Branding untersützen: So könnten Partner Endkunden-Angebote mit Firmenlogo und AGBs erstellen, Liefer- und Rechnungsadressen verwalten, einfach und schnell ihr individuelles System zusammenstellen und über das Auftragstracking stets schauen, wo die Lieferung sich gerade befindet. »Die Markenwelt in unserem Onlineshop vereint Faszination, Innovation, Perfektion, Nachhaltigkeit und Verantwortung«, ist sich der verantwortliche Brand Marketing Manager bei Tarox, Uwe Hüfner, sicher. Partner erhalten weitere Informationen zur Aktion bei Uwe Hüfner oder dem Online-Shop-Team des Unternehmens.